~BUMMBUMMBUMMBUMM

Ich habs geahnt. Da sieht man einen Moment nicht auf die Uhr und schon sind Vier Monate vergangen. Verdammtes Burning Crusade. Wie auch immer. Back to Final Fantasy XII-Goodness. <3

1 Kommentar 20.4.07 00:43, kommentieren

~Suffer in Silence

Anlass für diesen Titel ist das geniale Lied von Apoptygma Berzerk. Elektrogoodness.

So, die theoretische Fahrprüfung ist bestanden und in wenigen Minuten geht es auf zur ersten PRAAAAAAAAAAAXISSTUUUUUUUUNDE *trommelwirbel* Ich bin gespannt, wie ich mich schlage. Das wird sicher ein sehr unterhaltsames Stündchen. xD

NAJA, die letzte Woche war etwas zeitlich knapp bemessen, um jeden Tag einen Eintrag zu machen aber dafür hatte ich viel mehr Zeit mit meiner Frau: Zelda! Twilightprincess ist so gut wie geschafft und auch A Link to the Past hab ich fast beendet. Danach werd' ich mich wohl wieder an The Minishcap setzen. ZELDAFANDOM! Allerdings kann es auch passieren, das mich The Burning Crusade komplett auffrisst, sobald es in meine Finger fällt. Lets hope the best ohforfsake.

NW Ninja away. Lets go Aufofahren. =o

15.1.07 09:31, kommentieren

~rofl

Gerade gelesen:

Sänger von Tokio Hotel schwul

Bill Kaulitz: Ich hatte Sex mit Jungs!

Ich hatte Sex mit Jungs- mit dieser Aussage schockt Bill (17) viele weibliche Fans. Gestern lüftete er sein bisher größtes Geheimnis in einem Interview mit einer schwedischen Tageszeitung. Man wolle größere Aufregung vermeiden, deswegen habe man sich absichtlich nicht für eine deutsche Zeitung entschieden, Bill fühle sich nun aber befreit und glücklicher als je zuvor, gab das Management in einer offiziellen Pressemitteilung zu Protokoll. Der Psychologe Dr. Aki Matti Nikunen geht davon aus, dass der Anteil der weiblichen Fans, sollte viel Wirbel um das Outing gemacht werden, drastisch sinken wird. Es sei für Mädchen in der Pubertät nur schwer zu ertragen, dass der Lieblingsstar auch am anderen Geschlecht interessiert ist. Die Homosexualität sei für die jungen Mädchen, meist noch Kinder, nur sehr schwer bis gar nicht zu verstehen.

Bill erklärte noch, er habe schon etwas Angst vor der Reaktion der deutschen Fans, sei aber davon überzeugt mit dem Outing das einzig richtige getan zu haben...

ACH! Nein. Wirklich?

NW Ninja out!

272 Kommentare 9.1.07 23:56, kommentieren

~Es gelten keine Fahrregeln während man Falkenbach hört!

More Zelda-Goodnes!

TP: Heute den Wasserschrein abgeschlossen und das Masterschwert geborgen! Im Vergleich zu anderen Teilen war der Wasserschrein ein Spaziergang. Langweilig, nicht wirklich schwierig und wenn überhaupt... verdammt nervig. Der Zwischen und der Endboss waren viel zu einfach, alles in allem bin ich endlos enttäuscht von diesem Dungeon. Wie erwartet war die Lösung zu den Rätseln der Gegenstand, den man fand und der Endboss hat weniger Schaden gemacht als der Zwischenboss. Um genau zu sein hat er mich nicht ein einziges mal getroffen.

Da ich nicht spoilen will, halte ich die Details zurück.

Was das Masterschwert angeht... Es gab ein gutes Rätsel um es zu bergen, allerdings war das aus anderen Spielen so abgegriffen, das es eine einfache Routineübung war und mich nicht lang aufgehalten hat. Alles in allem bin ich mit dem Weitergang von TP absolut nicht zufrieden. Enttäuscht könnte man fast sagen. Aber eins muss ich sagen: das Wolfsgeheul-Minispiel macht mir Riesenspaß.

RESIDENT EVIL:

Heute ging es mal ernsthaft an die Sache "Herrenhaus". Gott, wie habe ich's vermisst! Knackige Rätsel, die verschlossenen Türen, die schwer zu zerstörenden Zombies... alles mit dem Bonus der GC-Version, die mir noch mehr davon beschert. Creepyness at its best! Ich freue mich darauf weiterzumachen.

NOW FOR SOMETHING COMPLETE DIFFERENT:

http://www.i-mockery.com/halloween/greatest/pics/friday13th4.gif

lawl xD

NW Ninja out!

8.1.07 21:37, kommentieren

~sir, its alcohol. maybe we should kill her.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/yourenothing.jpg

cause i'm more l33t than y00.

RL-Business. Meinem Hals gehts um Längen besser und ich fühle mich allgemein wieder ziemlich wohl. Das freut mich, aber es ändert nichts an der Tatsache, das ich bis zum Ende dieser Woche Tabletten nehmen muss.

An anderer Stelle sei erwähnt das ich mir ein Theaterstück überlegt habe. Es hat einen Hiphophintergrund, weswegen ich es Rome-Yo und Yo-lia getauft habe. Mal sehen ob die Idee anklang findet. xD

Mein Kollege ist aus seinem Urlaub zurückgekehrt und wir haben alles, was mit Gaming zu tun hat direkt zu ihm verlegt und uns einen schönen Zockernachmittag gemacht. Erst ein wenig Zelda, doch wir kamen nicht weit übers Herzteilsuchen hinaus. Danach ein wenig Resident Evil, allerdings waren wir rasch tot. Naja, es gab halt viel zu erzählen, morgen gehen wir die ganze Zocker-sache etwas ernster an. xD

Letzten Endes haben wir uns Naruto - The Movie 2 angesehen, allerdings war ich enttäuscht von der Story.  Naja, wieso auch nicht, nach guten 50 Folgen Filler kann ich nichts mehr Handlungsunrelevantes sehen. Und das waren nun wirklich vier Folgen Naruto direkt aneinander gepappt. Fuck that shit.

NW-Ninja out!

2 Kommentare 7.1.07 21:15, kommentieren

~GYROMANCY!

Playing Silent Hill again... fucking addictive Game. Rockt auch nach Jahren noch die Bude!

Deswegen gibt es auch mal wieder einen Comic mit Silent Hill-Bezug.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/zgnw_silenthill2.jpg

RL-THEMATIKEN!

Dritter Tag des Tablettenholocausts. Die Lage bessert sich, nur mein Hals macht noch was er will. Aber er wird den Krieg verlieren.

Desweiteren ist heute mein Prüfungstermin für die Theoretische Prüfung eingetroffen, die mir den *klingt wie ein schwuler Engländer* Führerschein der Klasse BÄÄÄÄÄ bescheren soll. Am Elften gehts heiss zur Sache. Führerscheingoodnes ftw.

ANYWAY LETS GET BACK TO THE WIRKLICH WICHTIGEN DINGE!

ZEEEEEEEEEEELDAAAAAAAAA!

SNES. Zweites Dungeon der Schattenwelt, der "Wassertempel", der mich eher an eine Kanalisation als an "Wasser" erinnert hat. Von den Rätseln und dem Aufbau her eine ziemlich langweilige Angelegenheit, eine Tür führt zur anderen und der darin gefundene Gegenstand ist wie immer der Schlüssel zu den Schlüsseln (HAHAHAHAHA I KNOW THIS WAS DUMB). WIE AUCH IMMER, auch einige Gefahren haben sich im Tempel versteckt, z.B...

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/thosethingsaintfunny.jpg

Diese Dinger, die mir beim jeden durchspielen die Hölle heiss machen (Bringt mich um, wenn ich noch einmal ein schlechtes Wortspiel mache.)

Der Boss des Dungeons war:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/boss2.jpg

CORNFLAKESAUGE! Jaaaa, Cornflakesauge. Ganz simple Strategie: Zuerst musste man mit dem Enterhaken die Kellogs von ihm entfernen, diese dann nach und nach vernichten, womit man paradoxerweise seine Hauptattacke schwächte. Dadurch wurde der Boss leichter als schwerer, was man bei einem Kampf gegen einen Endgegner eigentlich vermeiden sollte..

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/mainattack.jpg

Cornflakesauge schiesst seine Kellogs in einer kreisenden Bewegung um sich herum, sie ziehen einen langen Bogen um ihn herum und kehren letzten endes zu ihm zurück. Je weniger Flakes übrig waren, desto mehr Platz bot sich zum ausweichen. Eigentlich hat es sowieso immer gereicht in der Ecke des Raums zu stehen, da man dort so gut wie unverwundbar war. Haha. Die letzten Cornflakes waren schwer zu erwischen, da diese sich immer nur nachjustierten wenn Cornflakesauge angegriff und man danach die Chance hatte mit dem Enterhaken nach ihnen zu greifen. Geübte Spieler haben einfach versucht die Flakes schon während der Attacke hinauszuziehen, da der Boss ihnen dann nicht folgte wie er es sonst tat.

PHASE 2! Tritt logischerweise ein, wenn alle Flakes zerstört waren.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/phase2.jpg

Cornflakesauge springt in die Luft, landet im Wasser und rennt in bester Breakoutmanier durch den Raum. Das bedeutet das er die Richtung wechselt sobald er an eine Wand stößt. Einzig und allein unachtsamkeit töten in dieser Phase, da ein paar geschickte Wirbelschläge genügen um den Feind den garaus zu machen.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/done2.jpg

Also hat Ho nun zwei Kristalle gefunden und konnte sich mit dem Enterhaken auf Welterkundungsreise begeben. HERZTEILSAMMELZEIT! Das lustigste, wenn auch nervigste Herzteil gibt es wohl beim Schaufelspiel in Kakariko... Es dauerte eine geschlagene Stunde, bis ich es endlich ausgegraben habe:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/funnyshovelgame.jpg

Und wie man sieht auch noch GERADE SO, da meine Zeit kurz danach abgelaufen war. xD

Randomscreenshot am Ende:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/thisfacerocks.jpg

Ich liebe den Gesichtsausdruck. xD

ANYWAY, NW Ninja out.

1 Kommentar 6.1.07 15:50, kommentieren

~KNOCHENHARTE NUDELN AUS EINER MIKROWELLE

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6218042_REF1,00.html

Thif if vely funny, lol.

Zweiter Tag der Tablettenoffensive. Irgendwie vertrag ich die nicht wirklich und mir ist nach jeder einnahme ziemlich übel. Gerade eben hab ich die zweite Offensive des Tages überstanden und hoffe, das ich meinem Abendbrot von eben nicht hallo sage.

THEMAWECHSEL
Die Bandprobe heute ist ziemlich gut verlaufen, auch wenn ich mehrfach mittem im Lied vergessen habe, wie es weitergeht. xD Peinlich, aber das passiert. ANYWAY, wir haben eine gute, neue Version eines älteren Liedes eingespielt und sind richtig stolz darauf. ZU RECHT! Desweiteren haben wir ein neues Lied in Planung, das auf den Arbeitstitel "Das Stinktierlied" hört. GO, NW! GO!

Ausserdem waren wir gerade eben beim Türken essen, daher rührt der Titel. Etwas schlimmeres hab' ich echt noch nicht gegessen... und ich glaube... ich werd da NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE WIEDER hingehen. DISGUSTING!

NW Ninja - Away

1 Kommentar 5.1.07 19:09, kommentieren