Archiv

Es ist gut jemanden zu schrumpfen, solange man sich nicht im Reich der Riesen befindet.

ZWEITAUSENDSIEBEN! (yeah i know, ausgeschrieben sieht das beschissen aus. mir latte.)

Was jetzt anders ist! Punkt Null Uhr haben wir uns alle in einen Kokon gesponnen, nur um Sekunden später als ein noch schöneres Wesen in die Welt zurück zu kehren.

NOW FOR SOMETHING COMPLEEEEETE DIFFERENT!~

Der Neid zerfrisst mich. Eine Chatbekanntschaft von mir hat einen WII! EINEN WII! GNAAAAAAH, aber sie will mir das Ding einfach nicht schenken. Ich meine... da ist doch nichts dabei... Man schenkt einem Randomtypen aus dem Internet doch immer mal einen Wii... oder nicht? Also DA wo ich herkomme, macht man das. Falls du das liest... Nimm dir ein Beispiel dran.

OH MEIN GOTT, NOCH EIN THEMENWECHSEL

So yeah, ich hab' mir in meiner Twilight-Princess-Euphorie gedacht, doch mal wieder die SNES-Version von Zelda auszupacken und ein Stück zu spielen. Mein kleiner Schützling heisst diesmal aber nicht Link, nooooooin, das würde ihm schon so passen. Er ist Ho. Eine Bitch.

Wie auch immer, gerade vorhin hab' ich den ersten Tempel in der Schattenwelt hinter mich gebracht und leider gottes dokumentiert..

WELL HERE WE GO

.
..
...
JA ICH WEISS, der Tempel ist stinkenlangweilig und einfach nur viel zu einfach, vom Anfang bis zum Ende. Und wofür rennt man über einstürzende Brücken, bekämpft Monsterhorden und den Schlaf, birgt kleine und große Schlüssel? Ich verrate es mal..

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/freakinthingy.jpg

YARHARHAR
Na wenn das nichts ist! Ein handelsüblicher HAMMER! BEST ITAM EVAR!1!!1

Aber was wäre ein Zeldadungeon, wenn man darin nicht auch etwas Schwachsinn machen könnte... Zum Beispiel mit diesen gefährlichen Feenbestien...

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/lolstupidfairy.jpg

Die sich nach etwas Zauberkoks in Wohlgefallen auflösen und in eine heilende Variante verwandeln. UND TROTZDEM SCHWUL AUSSEHEN! Hehe. Stupid Fairys.

WHATEVER, eine Herausforderung gab es in diesem Dungeon.. Der Boss. (Dieses Spiel hatte für Super Nintendo-Ansprüche relativ lustige und Abwechslungsreiche Bosse)

Und da haben wir den Freak auch:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/orangethingy.jpg

Eine Orange mit einem Gesichtspanzer. NAJA, der Kamf verläuft ungefähr so. Das Tierchen kriecht quer durch den Raum und lässt in regelmäßigen Abständen eine seiner beiden Attacken ab. Die Aufgabe von Ho ist es in diesem Kampf zuallererst einmal den Schutzschild von der Orange zu schälen. Da der typische Held immer eine Tasche mit Überdimensionalgroßen Bomben dabei hat, war das auch relativ schnell erledigt und die Orange hat uns gezeigt, was sie unter der Maske verborgen hatte:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/attacking.jpg

Auf dem Bild ist auch eine der beiden Attacken zu sehen. Die Orange platziert sich irgendwo im Raum und schwingt mit ihrem aus Mandarinen bestehenden Schweif nach Ho. Eine Attacke, der man schwer ausweichen kann. NAJA, Ho hatte natürlich eine Idee. Noch besoffen vom Silvestervortag war er heisshungrig auf Bowle. und wie macht man Bowle? Genau, man spießt Früchte auf und tunkt sie in Alkohol. Den hatte er wohl in einer seiner vier 5-Liter-Flaschen, die er immer bei sich hat und so dauerte es nicht lang bis Ho die Orange mit einigen Pfeilschüssen ins Nirvana geballert hatte. Zuvor galt es aber, noch einigen Attacken der Orange auszuweichen:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/attacking2.jpg

Das sich teilende Orangensperrfeuer. Sehr leicht zu dodgen, kein großes Problem. Darum verlor Orange auch recht schnell..

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/down.jpg

Und Ho konnte einen Kristall aufheben. Für was auch immer sie da sind, er becherte erstmal die dottrige Flüssigkeit daraus und ich könnte schwören er meinte es habe nach einer Prinzessin geschmeckt..

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/done.jpg

WHATEVER, Zeit für WoW-Goodness.
Good Fight. Good Night. All Right. Genug dumme Reime. GENUG DUMME REIME. ::turns into a nazgul and screeches::

1 Kommentar 2.1.07 00:16, kommentieren

~Last Christmas i ripped you apart

WINTER-EEN-MAS is coming!

http://www.ctrlaltdel-online.com/comics/20070101.jpg

Finally, endlich wieder Januar auf CTRL+Alt+Del. Und mit dem Januar kommt Winter-een-mas. Das Fest für alle Gamer. Ach, es wäre einfach nur schön wenn wir das auch hier feiern würden. Aber nö, wir feiern lieber drei Könige, deren Namen ich mir sowieso nicht merken kann. xD

WHATEVER, wir haben heute in WoW beschlossen, doch mal einige LBRS-Smolderweb-Runs zu machen um für die Gilde ein paar Stiefel des Wildherzens abzusahnen. Aber wie immer hatte die Riesenspinne eine Abneigung dagegen, ihre Spinnenbeinchen in die Stiefel zu stecken. Offenbar findet sie auch, das dass wohl äusserst seltsam aussehen würde. Naja, einmal hatte sie die Dinger ja auch dabei, also lieferten wir uns ein heisses Würfelduell. UND DIE PERSON DIE SIE AM WENIGSTEN BRAUCH HAT SIE GEWONNEN! YES. MEANS ME! T0 Komplett. Für was auch immer, ohforfsake.

Wir haben uns teilweise schwarz geärgert, da einer unserer Gruppe ein totaler Vollpfosten war und wir uns desöfteren in Geistgestalt zurück in den Blackrock begaben... Allerdings hatten wir auch unseren Spaß.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Screenshots/manamana.jpg

ICH MAG DICH, RIN!

NW-Ninja away.

2 Kommentare 2.1.07 17:23, kommentieren

~Im Endeffekt bist du eine Symphonie aus wilder Natur und sanftmütigem Buddah

SOOOOOOOO, dieser Satz wurde von einem bekannten über mich gesagt und hat mir sehr gut gefallen. Er passt und darf deswegen heute der Titel sein. Gratzi.

Erstmal die unwichtigen RL-Lapalien. Ich vermute, das ich endlich mal wieder krank werde. Halsschmerzen hab ich schon und seltsam fühl ich mich auch. Na wunderbar, und das nur weil ich heute EINMAL aber wirklich nur EIN GOTTVERDAMMTES MAL vergessen habe meinen Schal umzulegen. Das hat man nun davon. Von der Arbeit kommt nichts gutes.

ANYWAY, BACK TO ZELDA-GOODNESS.

Twilight-Princess!! Rockt immernoch, auch wenn ich diese "Du bist jetzt ein Wolf, geh Käferjagen"-Sache nicht mehr leiden kann. OKAAAY, der Wolf sieht cool aus und hat einfach Stil, aber dieses Gespüre und Gejage geht mir tierisch auf die nerven. (HAHA, got it?)

Das lustige daran war das ich meine Runden durch den Hylia-See gepaddelt bin und genervt vor mich hingeplappert hab "Wenn nur noch ein Käfer übrig ist, kommt bestimmt ein Bosskäfer." Zack. Recht behalten. Mother Brainbug, wie ich sie nenne, war ein relativ simpler Kampf.. Zwei, Drei mal angesprungen, an ihr herumgeknabbert und mit einer Wirbelattacke ihre Beine ausser Gefecht gesetzt. Jetzt bin ich gespannt, was der Hylia-Tempel diesmal bringt. Ich habe schliiiiiimme Erinnerungen an die Wasser-basierenden Dungeons in Zelda.

Als ich den Käfer getötet hatte, ist mir noch ein kurzer Comic eingefallen.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/zgnw_link.jpg

So stell ich mir das ungefähr vor.

Zum Abschluss noch etwas Warcraft-thematisierendes...

http://youtube.com/watch?v=5qNw6GRYnAI

HIHIHIHIHI THE MIDI-THEME OF d00m xD

NW-Ninja away.

1 Kommentar 3.1.07 17:43, kommentieren

~Und darum wirst du nie besser sein als ich!

Hajo - so schnell kanns gehen. Nach einer schrecklichen Nacht und lustigen Halsschmerzen heute morgen zum Arzt gegangen.. Also damit auf die Arbeit verzichtet ( \o/ ), nur um dort drei Stunden herumzusitzen und die Wand anzustarren. Gut, ich bin sehr geduldig.. aber der Laden war die reine Langeweile.. Die hatten zwar einen Fernseher, aber da kam NUR SCHWACHSINN! Irgendwelche Reisetipps und Sachen über Tiere... Also Dinge, die ich nicht wissen möchte, wenn ich Krank bin.

Als ich dann doch endlich mal dran kam ging es ruckzuck. Hier abhorchen, das ins Maul nehmen, diese und jede Frage beantworten... Zack, hatten wir die Diagnose. Lustig Mandelentzündung! Jetzt sitz ich hier mit Schal um den Hals und umringt von Tabletten, während ich darauf hoffe das die Krankheit nicht solange dauert wie der ausgestellte Krankenschein. CHEERS!

NW Ninja - away.

4.1.07 18:18, kommentieren

~KNOCHENHARTE NUDELN AUS EINER MIKROWELLE

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6218042_REF1,00.html

Thif if vely funny, lol.

Zweiter Tag der Tablettenoffensive. Irgendwie vertrag ich die nicht wirklich und mir ist nach jeder einnahme ziemlich übel. Gerade eben hab ich die zweite Offensive des Tages überstanden und hoffe, das ich meinem Abendbrot von eben nicht hallo sage.

THEMAWECHSEL
Die Bandprobe heute ist ziemlich gut verlaufen, auch wenn ich mehrfach mittem im Lied vergessen habe, wie es weitergeht. xD Peinlich, aber das passiert. ANYWAY, wir haben eine gute, neue Version eines älteren Liedes eingespielt und sind richtig stolz darauf. ZU RECHT! Desweiteren haben wir ein neues Lied in Planung, das auf den Arbeitstitel "Das Stinktierlied" hört. GO, NW! GO!

Ausserdem waren wir gerade eben beim Türken essen, daher rührt der Titel. Etwas schlimmeres hab' ich echt noch nicht gegessen... und ich glaube... ich werd da NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE WIEDER hingehen. DISGUSTING!

NW Ninja - Away

1 Kommentar 5.1.07 19:09, kommentieren

~GYROMANCY!

Playing Silent Hill again... fucking addictive Game. Rockt auch nach Jahren noch die Bude!

Deswegen gibt es auch mal wieder einen Comic mit Silent Hill-Bezug.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/zgnw_silenthill2.jpg

RL-THEMATIKEN!

Dritter Tag des Tablettenholocausts. Die Lage bessert sich, nur mein Hals macht noch was er will. Aber er wird den Krieg verlieren.

Desweiteren ist heute mein Prüfungstermin für die Theoretische Prüfung eingetroffen, die mir den *klingt wie ein schwuler Engländer* Führerschein der Klasse BÄÄÄÄÄ bescheren soll. Am Elften gehts heiss zur Sache. Führerscheingoodnes ftw.

ANYWAY LETS GET BACK TO THE WIRKLICH WICHTIGEN DINGE!

ZEEEEEEEEEEELDAAAAAAAAA!

SNES. Zweites Dungeon der Schattenwelt, der "Wassertempel", der mich eher an eine Kanalisation als an "Wasser" erinnert hat. Von den Rätseln und dem Aufbau her eine ziemlich langweilige Angelegenheit, eine Tür führt zur anderen und der darin gefundene Gegenstand ist wie immer der Schlüssel zu den Schlüsseln (HAHAHAHAHA I KNOW THIS WAS DUMB). WIE AUCH IMMER, auch einige Gefahren haben sich im Tempel versteckt, z.B...

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/thosethingsaintfunny.jpg

Diese Dinger, die mir beim jeden durchspielen die Hölle heiss machen (Bringt mich um, wenn ich noch einmal ein schlechtes Wortspiel mache.)

Der Boss des Dungeons war:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/boss2.jpg

CORNFLAKESAUGE! Jaaaa, Cornflakesauge. Ganz simple Strategie: Zuerst musste man mit dem Enterhaken die Kellogs von ihm entfernen, diese dann nach und nach vernichten, womit man paradoxerweise seine Hauptattacke schwächte. Dadurch wurde der Boss leichter als schwerer, was man bei einem Kampf gegen einen Endgegner eigentlich vermeiden sollte..

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/mainattack.jpg

Cornflakesauge schiesst seine Kellogs in einer kreisenden Bewegung um sich herum, sie ziehen einen langen Bogen um ihn herum und kehren letzten endes zu ihm zurück. Je weniger Flakes übrig waren, desto mehr Platz bot sich zum ausweichen. Eigentlich hat es sowieso immer gereicht in der Ecke des Raums zu stehen, da man dort so gut wie unverwundbar war. Haha. Die letzten Cornflakes waren schwer zu erwischen, da diese sich immer nur nachjustierten wenn Cornflakesauge angegriff und man danach die Chance hatte mit dem Enterhaken nach ihnen zu greifen. Geübte Spieler haben einfach versucht die Flakes schon während der Attacke hinauszuziehen, da der Boss ihnen dann nicht folgte wie er es sonst tat.

PHASE 2! Tritt logischerweise ein, wenn alle Flakes zerstört waren.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/phase2.jpg

Cornflakesauge springt in die Luft, landet im Wasser und rennt in bester Breakoutmanier durch den Raum. Das bedeutet das er die Richtung wechselt sobald er an eine Wand stößt. Einzig und allein unachtsamkeit töten in dieser Phase, da ein paar geschickte Wirbelschläge genügen um den Feind den garaus zu machen.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/done2.jpg

Also hat Ho nun zwei Kristalle gefunden und konnte sich mit dem Enterhaken auf Welterkundungsreise begeben. HERZTEILSAMMELZEIT! Das lustigste, wenn auch nervigste Herzteil gibt es wohl beim Schaufelspiel in Kakariko... Es dauerte eine geschlagene Stunde, bis ich es endlich ausgegraben habe:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/funnyshovelgame.jpg

Und wie man sieht auch noch GERADE SO, da meine Zeit kurz danach abgelaufen war. xD

Randomscreenshot am Ende:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/thisfacerocks.jpg

Ich liebe den Gesichtsausdruck. xD

ANYWAY, NW Ninja out.

1 Kommentar 6.1.07 15:50, kommentieren

~sir, its alcohol. maybe we should kill her.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/yourenothing.jpg

cause i'm more l33t than y00.

RL-Business. Meinem Hals gehts um Längen besser und ich fühle mich allgemein wieder ziemlich wohl. Das freut mich, aber es ändert nichts an der Tatsache, das ich bis zum Ende dieser Woche Tabletten nehmen muss.

An anderer Stelle sei erwähnt das ich mir ein Theaterstück überlegt habe. Es hat einen Hiphophintergrund, weswegen ich es Rome-Yo und Yo-lia getauft habe. Mal sehen ob die Idee anklang findet. xD

Mein Kollege ist aus seinem Urlaub zurückgekehrt und wir haben alles, was mit Gaming zu tun hat direkt zu ihm verlegt und uns einen schönen Zockernachmittag gemacht. Erst ein wenig Zelda, doch wir kamen nicht weit übers Herzteilsuchen hinaus. Danach ein wenig Resident Evil, allerdings waren wir rasch tot. Naja, es gab halt viel zu erzählen, morgen gehen wir die ganze Zocker-sache etwas ernster an. xD

Letzten Endes haben wir uns Naruto - The Movie 2 angesehen, allerdings war ich enttäuscht von der Story.  Naja, wieso auch nicht, nach guten 50 Folgen Filler kann ich nichts mehr Handlungsunrelevantes sehen. Und das waren nun wirklich vier Folgen Naruto direkt aneinander gepappt. Fuck that shit.

NW-Ninja out!

2 Kommentare 7.1.07 21:15, kommentieren