Es ist gut jemanden zu schrumpfen, solange man sich nicht im Reich der Riesen befindet.

ZWEITAUSENDSIEBEN! (yeah i know, ausgeschrieben sieht das beschissen aus. mir latte.)

Was jetzt anders ist! Punkt Null Uhr haben wir uns alle in einen Kokon gesponnen, nur um Sekunden später als ein noch schöneres Wesen in die Welt zurück zu kehren.

NOW FOR SOMETHING COMPLEEEEETE DIFFERENT!~

Der Neid zerfrisst mich. Eine Chatbekanntschaft von mir hat einen WII! EINEN WII! GNAAAAAAH, aber sie will mir das Ding einfach nicht schenken. Ich meine... da ist doch nichts dabei... Man schenkt einem Randomtypen aus dem Internet doch immer mal einen Wii... oder nicht? Also DA wo ich herkomme, macht man das. Falls du das liest... Nimm dir ein Beispiel dran.

OH MEIN GOTT, NOCH EIN THEMENWECHSEL

So yeah, ich hab' mir in meiner Twilight-Princess-Euphorie gedacht, doch mal wieder die SNES-Version von Zelda auszupacken und ein Stück zu spielen. Mein kleiner Schützling heisst diesmal aber nicht Link, nooooooin, das würde ihm schon so passen. Er ist Ho. Eine Bitch.

Wie auch immer, gerade vorhin hab' ich den ersten Tempel in der Schattenwelt hinter mich gebracht und leider gottes dokumentiert..

WELL HERE WE GO

.
..
...
JA ICH WEISS, der Tempel ist stinkenlangweilig und einfach nur viel zu einfach, vom Anfang bis zum Ende. Und wofür rennt man über einstürzende Brücken, bekämpft Monsterhorden und den Schlaf, birgt kleine und große Schlüssel? Ich verrate es mal..

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/freakinthingy.jpg

YARHARHAR
Na wenn das nichts ist! Ein handelsüblicher HAMMER! BEST ITAM EVAR!1!!1

Aber was wäre ein Zeldadungeon, wenn man darin nicht auch etwas Schwachsinn machen könnte... Zum Beispiel mit diesen gefährlichen Feenbestien...

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/lolstupidfairy.jpg

Die sich nach etwas Zauberkoks in Wohlgefallen auflösen und in eine heilende Variante verwandeln. UND TROTZDEM SCHWUL AUSSEHEN! Hehe. Stupid Fairys.

WHATEVER, eine Herausforderung gab es in diesem Dungeon.. Der Boss. (Dieses Spiel hatte für Super Nintendo-Ansprüche relativ lustige und Abwechslungsreiche Bosse)

Und da haben wir den Freak auch:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/orangethingy.jpg

Eine Orange mit einem Gesichtspanzer. NAJA, der Kamf verläuft ungefähr so. Das Tierchen kriecht quer durch den Raum und lässt in regelmäßigen Abständen eine seiner beiden Attacken ab. Die Aufgabe von Ho ist es in diesem Kampf zuallererst einmal den Schutzschild von der Orange zu schälen. Da der typische Held immer eine Tasche mit Überdimensionalgroßen Bomben dabei hat, war das auch relativ schnell erledigt und die Orange hat uns gezeigt, was sie unter der Maske verborgen hatte:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/attacking.jpg

Auf dem Bild ist auch eine der beiden Attacken zu sehen. Die Orange platziert sich irgendwo im Raum und schwingt mit ihrem aus Mandarinen bestehenden Schweif nach Ho. Eine Attacke, der man schwer ausweichen kann. NAJA, Ho hatte natürlich eine Idee. Noch besoffen vom Silvestervortag war er heisshungrig auf Bowle. und wie macht man Bowle? Genau, man spießt Früchte auf und tunkt sie in Alkohol. Den hatte er wohl in einer seiner vier 5-Liter-Flaschen, die er immer bei sich hat und so dauerte es nicht lang bis Ho die Orange mit einigen Pfeilschüssen ins Nirvana geballert hatte. Zuvor galt es aber, noch einigen Attacken der Orange auszuweichen:

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/attacking2.jpg

Das sich teilende Orangensperrfeuer. Sehr leicht zu dodgen, kein großes Problem. Darum verlor Orange auch recht schnell..

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/down.jpg

Und Ho konnte einen Kristall aufheben. Für was auch immer sie da sind, er becherte erstmal die dottrige Flüssigkeit daraus und ich könnte schwören er meinte es habe nach einer Prinzessin geschmeckt..

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/Zelda/done.jpg

WHATEVER, Zeit für WoW-Goodness.
Good Fight. Good Night. All Right. Genug dumme Reime. GENUG DUMME REIME. ::turns into a nazgul and screeches::

2.1.07 00:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tay0 / Website (2.1.07 00:40)
sobald wir die menschheit neu besiedelt haben wird es für jeden eine wii geben, dann ist auch kein platz mehr für bitchige internetbekanntschaften die ihre wii nicht freiwillig verschenken \o/
und da ja jetzt imneuen jahr alles sowieso total anders ist, wird dieser fall sicher auch bald eintreten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen