~Im Endeffekt bist du eine Symphonie aus wilder Natur und sanftmütigem Buddah

SOOOOOOOO, dieser Satz wurde von einem bekannten über mich gesagt und hat mir sehr gut gefallen. Er passt und darf deswegen heute der Titel sein. Gratzi.

Erstmal die unwichtigen RL-Lapalien. Ich vermute, das ich endlich mal wieder krank werde. Halsschmerzen hab ich schon und seltsam fühl ich mich auch. Na wunderbar, und das nur weil ich heute EINMAL aber wirklich nur EIN GOTTVERDAMMTES MAL vergessen habe meinen Schal umzulegen. Das hat man nun davon. Von der Arbeit kommt nichts gutes.

ANYWAY, BACK TO ZELDA-GOODNESS.

Twilight-Princess!! Rockt immernoch, auch wenn ich diese "Du bist jetzt ein Wolf, geh Käferjagen"-Sache nicht mehr leiden kann. OKAAAY, der Wolf sieht cool aus und hat einfach Stil, aber dieses Gespüre und Gejage geht mir tierisch auf die nerven. (HAHA, got it?)

Das lustige daran war das ich meine Runden durch den Hylia-See gepaddelt bin und genervt vor mich hingeplappert hab "Wenn nur noch ein Käfer übrig ist, kommt bestimmt ein Bosskäfer." Zack. Recht behalten. Mother Brainbug, wie ich sie nenne, war ein relativ simpler Kampf.. Zwei, Drei mal angesprungen, an ihr herumgeknabbert und mit einer Wirbelattacke ihre Beine ausser Gefecht gesetzt. Jetzt bin ich gespannt, was der Hylia-Tempel diesmal bringt. Ich habe schliiiiiimme Erinnerungen an die Wasser-basierenden Dungeons in Zelda.

Als ich den Käfer getötet hatte, ist mir noch ein kurzer Comic eingefallen.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/zgnw_link.jpg

So stell ich mir das ungefähr vor.

Zum Abschluss noch etwas Warcraft-thematisierendes...

http://youtube.com/watch?v=5qNw6GRYnAI

HIHIHIHIHI THE MIDI-THEME OF d00m xD

NW-Ninja away.

3.1.07 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen