~sir, its alcohol. maybe we should kill her.

http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/yourenothing.jpg

cause i'm more l33t than y00.

RL-Business. Meinem Hals gehts um Längen besser und ich fühle mich allgemein wieder ziemlich wohl. Das freut mich, aber es ändert nichts an der Tatsache, das ich bis zum Ende dieser Woche Tabletten nehmen muss.

An anderer Stelle sei erwähnt das ich mir ein Theaterstück überlegt habe. Es hat einen Hiphophintergrund, weswegen ich es Rome-Yo und Yo-lia getauft habe. Mal sehen ob die Idee anklang findet. xD

Mein Kollege ist aus seinem Urlaub zurückgekehrt und wir haben alles, was mit Gaming zu tun hat direkt zu ihm verlegt und uns einen schönen Zockernachmittag gemacht. Erst ein wenig Zelda, doch wir kamen nicht weit übers Herzteilsuchen hinaus. Danach ein wenig Resident Evil, allerdings waren wir rasch tot. Naja, es gab halt viel zu erzählen, morgen gehen wir die ganze Zocker-sache etwas ernster an. xD

Letzten Endes haben wir uns Naruto - The Movie 2 angesehen, allerdings war ich enttäuscht von der Story.  Naja, wieso auch nicht, nach guten 50 Folgen Filler kann ich nichts mehr Handlungsunrelevantes sehen. Und das waren nun wirklich vier Folgen Naruto direkt aneinander gepappt. Fuck that shit.

NW-Ninja out!

7.1.07 21:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tay0 / Website (7.1.07 21:27)
50 Filler? Das waren mindestens 100 und dieser holy shit nimmt kein Ende xD obwhl doch, irgendwann im Feburar soll es neue FOlgen geben.

Das Theaterstück klingt vielversprechend xD Shake-his-beer wäre stolz auf dich >D

und liest das hier eigentlich noch irendwer anders außer mir? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen