~Es gelten keine Fahrregeln während man Falkenbach hört!

More Zelda-Goodnes!

TP: Heute den Wasserschrein abgeschlossen und das Masterschwert geborgen! Im Vergleich zu anderen Teilen war der Wasserschrein ein Spaziergang. Langweilig, nicht wirklich schwierig und wenn überhaupt... verdammt nervig. Der Zwischen und der Endboss waren viel zu einfach, alles in allem bin ich endlos enttäuscht von diesem Dungeon. Wie erwartet war die Lösung zu den Rätseln der Gegenstand, den man fand und der Endboss hat weniger Schaden gemacht als der Zwischenboss. Um genau zu sein hat er mich nicht ein einziges mal getroffen.

Da ich nicht spoilen will, halte ich die Details zurück.

Was das Masterschwert angeht... Es gab ein gutes Rätsel um es zu bergen, allerdings war das aus anderen Spielen so abgegriffen, das es eine einfache Routineübung war und mich nicht lang aufgehalten hat. Alles in allem bin ich mit dem Weitergang von TP absolut nicht zufrieden. Enttäuscht könnte man fast sagen. Aber eins muss ich sagen: das Wolfsgeheul-Minispiel macht mir Riesenspaß.

RESIDENT EVIL:

Heute ging es mal ernsthaft an die Sache "Herrenhaus". Gott, wie habe ich's vermisst! Knackige Rätsel, die verschlossenen Türen, die schwer zu zerstörenden Zombies... alles mit dem Bonus der GC-Version, die mir noch mehr davon beschert. Creepyness at its best! Ich freue mich darauf weiterzumachen.

NOW FOR SOMETHING COMPLETE DIFFERENT:

http://www.i-mockery.com/halloween/greatest/pics/friday13th4.gif

lawl xD

NW Ninja out!

8.1.07 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen